Donnerstag, 10. Januar 2013

Waschausflug

Hallo liebe Blogleserinnen, Hallo liebe Blogleser,

Am Sonntag geht es wieder an die Alz, wer rund um München dabei sein möchte, darf sich gern bei mir melden. Ein Platz ist noch frei. Wir nehmen auch gerne das weibliche Geschlecht mit! *das war jetzt frech*
Mit diesem Posting möchte ich auch noch gleich das Ramsauer Gold vorstellen.
Bachfotos wird es vorerst keine geben, weil Fotos per Internet verglichen werden können und ich keine Lust und Zeit habe Fotos per Internet mit meinen abzugleichen, welche ich dann in mein Blog veröffentlichen kann. Das es keine Bachfotos gibt, ist nur eine reine Vorsichts Maßnahme. Ich verspreche, irgendwann stelle ich aber welche rein ..  Versprochen!!
Sooorry Leuts, ist leider so!


Übrigends, mein erstes Projekt, was ich komplett allein durchgeführt habe. Irgendwann wird mein Traum mit Russland wahr!!!

Gold bring ich aber schonmal mit.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen