Freitag, 11. Januar 2013

Prospekten in Niederbayern / Bayrischer Wald

Hallo an alle,

Seit 1 Jahr plane ich nun schon im Bayrischen Wald Gold zu waschen. Tektonisch ist dieser Bereich einmalig. Nicht wie die Kalkalpen, sondern richtiges fettes Gestein lässt sich dort finden.
Was mich und meine Goldwaschfreunde dort erwarten wird .. uuuhhhaa!!

Metabasit, Perlgneis, Körnelgneis --- Metamorphe Gesteine, Anatektische Gesteine, Magmatische Gesteine und..und..und..und! Mario wirds beim separieren freuen!

Die Ausrüstung dafür ist bereits schon in Bearbeitung und in Bestellung!

Aber nun beginnt für mich die heisse Phase des Prospektierens. Ortskontakte habe ich schon hergestellt, nun nur die potentiellen Bäche abgehen und Probewaschen.

Hier der Bereich ..  Danke Google!



viele Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen