Samstag, 26. Januar 2013

Goldwaschen im Winter

Hallo liebe Blogfans und ein Hallo an die, die nur hier rauf schauen.

Diese Woche wieder einmal in der Tirolikum unterwegs gewesen. Diesmal bringe ich nur Bilder vom heutigen separieren mit.
Mit der Ausbeute bin ich im großem und ganzen zufrieden. :)

Zur Information:

Leider kann ich diesen Blog nicht mehr in gewohnter Offenheit weiterführen. Per E-Mail muss ich Beleidigungen erdulden, als Blogger wird versucht, meine Meinungsfreiheit durch Einschüchterungen einzuschränken usw.usw.!

Daher habe ich für die "detail" Goldwasch-Storys ein Privatblog gegründet. In diesem Blog werden uneigeschränkt Berichte verfasst, sowie die Kunst des prospektierens diskutiert, eben alles was das Goldwascher Herz richtig toll findet.

Die Adresse lautet: http://fdg-member.blogspot.de (ausgesprochen .. FreiheitdurchGold-Mitglieder.Blog)
Infos gibt es unter torty.freiheitdurchgold.blogspot@gmail.com

Nun aber die versprochenen Bilder von heutigem separieren.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen