Dienstag, 1. Januar 2013

Das Jahr 2013

Hallo liebe Leserinnen und liebe Leser, Hallo liebe Goldwäscherfreunde, Hallo liebe Goldsucherfreunde, Hallo liebe Freiheit durch Gold Blogfans, Hallo liebe Gäste!

Allen ein gutes neues Jahr 2013. 


Den damalige Schritt ein Goldwasch Blog zu erstellen, war nach reichlicher Überlegung ein gute Entscheidung. Mittlerweile rangiert der Blog in der Kategorie "Hobby" weltweit unter die Top 500. 
Für diesem Erfolg bedanke ich mich bei meinen Lesern.
Der Blog bleibt weiterhin Werbefrei, weiterhin werden hier ehrliche Goldwaschberichte veröffentlicht, weiterhin dürfen meine Leser zwecks Fragen rund ums Goldwaschen oder um etwaige Treffen mich per E-Mail anschreiben. Ich bitte aber zum beantworten der sehr vielen Mail um Geduld, denn auch ich koche nur mit Wasser und Salz.

Neues für das Jahr 2013 wird sein:

Mehr Goldfotos, mehr Bäche oder Flüsse und ein neuer Goldwasch Blog! Die Bitte einer wenigen Lesern ein Goldsucher Blog zu eröffnen werde ich nicht erfüllen können. Goldsucher Blogs sowie Goldsucher Forums gibt es im deutschsprachigen Raum schon zu viele, daher möchte ich mich in dieser Kategorie nicht hineindrängen.

Zum neuem Goldwasch Blog:

Dies wird ein Blog nur für angemeldete Leser sein. Er ist somit völlig Privat. In diesem Blog wird die Meinungsfreiheit der Mitglieder hoch gehalten. In diesem Blog wird ehrlich über Gold führende Bäche oder Flüsse diskutiert (soweit es die einzelne Mitglieder mit sich vereinbaren können). Eine Art Goldwasch - Bibliothek soll so über die Zeit entstehen. In diesem Blog soll über Prospektier-Strategien diskutiert werden, über neue Waschtechniken usw.usw.! Alle Mitglieder sind Autoren. Mitglieder entscheiden über Neuzugänge durch das Mehrheitsprinzip und durch Diskussionen im Blog.  
Dieser Blog soll nichts quantitatives darstellen, die Qualität der Waschberichte sowie anderer Beiträge muss sehr hoch sein. 

Der Blog wird in Februar starten und weitere Details werden folgen.

Allen noch ein schönen Feiertag!

viele Grüße

Torty


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen